Hallo zusammen,

Themenstarter
Beitritt
18.02.20
Beiträge
1
mein Name ist Maria und ich bin 51 Jahre alt. Ich leide seid einiger Zeit an einer Histaminintoleranz und muss mich erstmal damit auseinander setzen. Ich finde eure Seite sehr hilfreich und hoffe ihr könnt mir evtl. bei dem ein oder anderem Problem weiterhelfen!
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.631
Hallo Mia,
herzlich willkommen bei uns.
Womöglich hast du dich schon ein wenig umgeschaut und hast die Rubrik https://www.symptome.ch/forums/histamin-intoleranz.25/ die sich mit Histaminprobleme auseinandersetzt, schon gefunden.
In einen der vielen Threads/Beiträge spiegeln sich eventuell deine Symptome wieder, da könntest du dann gleich mit einsteigen.
Oder aber du eröffnest einen neuen Thread mit deinen eigenen Worten.

Ich wünsche dir einen regen und hilfreichen Austausch.

Gruß ory
 
Oben