Hallo zusammen:)

Themenstarter
Beitritt
04.10.18
Beiträge
5
Ein Hallo an alle hier :)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich bin schon seit ein paar Monaten als Leser in diesem Forum unterwegs. Und habe mich durch viele interessante Beiträge gelesen. Ich habe mich entschlossen jetzt hier aktiv zu werden, in der Hoffnung neue Ansätze und Ideen für mein Hormondurcheinander (Schilddrüse/Nebennieren/usw.) zu erhalten.

Ich bin wirklich froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin :)

Viele Grüße an euch da draußen :wave:
 
Hallo Sarina96,

Du hast Dein Problem bereits in der passenden Rubrik geschildert und wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Wir sind ebenfalls froh, dass Du zu uns gestoßen bist und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben