Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
14.10.14
Beiträge
719
Ich dachte,ich könnte mich mal hier vorstellen und endlich schreiberisch tätig werden,nachdem ich nun schon so lange voller dankbarkeit die vielen Forumsbeiträge lese.:)
Ich bin 25 Jahre alt und stamme aus der Schweiz,wo mir in der Vergangenheit schon zahlreiche Odyseen durch Schulen und Arztpraxen beschert waren.
Meine gesudheitlichen Probleme sind inzwischen so belastend,dass ich kaum noch ein normales Leben führen kann,wie das viele von euch sicher nur allzugut kennen...
Ein herzliches Dankeschön an all die Hilfsbereiten Forumsmitglieder,die den anderen an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben lassen!
Ihr seid ein wahres Geschenk für alle verzweifelten,die sich von den ärzten so im Stich gelassen fühlen!
Ich hoffe auf eine schöne und lehrreiche Zeit mit euch.:):bier:
Liebe Grüsse,
robin
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.061
Hallo Saturnus,

Ihr seid ein wahres Geschenk für alle verzweifelten,die sich von den ärzten so im Stich gelassen fühlen!
- das lesen wir gerne, vielen Dank:)!

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)! Du kennst Dich ja schon bei uns aus und bist bereits in vielen Forumsbeiträgen unterwegs gewesen; jetzt hoffen, wir, nachdem Du Dein Anliegen geschildert hast, dass wir Dir dabei helfen können, Deine gesundheitlichen Probleme zu überwinden.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben