Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
19.06.14
Beiträge
8
ich habe dieses forum per zufall gefunden und mir gedacht ich registrier mich hier mal. ich komme aus dem zh-oberland und bin 40 jahre jung. habe familie und bin berufstätig. ich muss nächste woche meinen meniskus operieren und habe sonst noch paar beschwerde.
werde mich nun mal durchs forum lesen und dann sicher auch mein anliegen kunt tun.

lg kamet
 
Hallo Kamet und herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht hast Du bereits interessante Beiträge zu Deinen Interessegebieten gefunden. Vielleicht hast Du ja auch Lust Dich hier einzubringen bzw.einen neuen Thread zu starten.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, mondvogel
 
Hallo kamet,

schön, dass Dich der Zufall zu uns geführt hat und dass Du Dich entschlossen hast, Dich bei uns anzumelden - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Unter dem Stichwort Meniskus kannst Du über die Suchfunktion Threads finden, in denen zu diesem Thema geschrieben worden ist. Vielleicht sind einige Infos dabei, die für die bevorstehende OP hilfreich sein können.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird:).

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne Näheres darüber berichten.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben