Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
22.02.14
Beiträge
1
Ich bin 57 Jahre alt, gebürtiger Schweizer, wohne aber schon seit 8 Jahren in Nordosten von Thailand.

Auch hier bleibt man vor Krankheiten nicht verschont und als ich meine Symtome in eine Suchmaschiene eingab, kam ich auf diese Seite, wo ich sofort andere Menschen, mit denselben Beschwerden gefunden hatte.

Ich möchte nun mit diesen Leuten in Kotakt treten, damit Erfahrungen und eventuell Massnahmen beredet werden können.

Viele Grüsse

Trojan
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Trojan,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ich möchte nun mit diesen Leuten in Kotakt treten, damit Erfahrungen und eventuell Massnahmen beredet werden können.
Du könntest Deine Probleme/Beschwerden in der passenden Rubrik schildern; dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und Du kannst Dich mit gleichermaßen Betroffenen austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben