Hallo zusammen

Andree81

Hallo,

ich heisse Andree, bin 32 und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe Depressionen aufgrund ein paar gesundheitlicher Schicksalsschläge und bin gespannt auf eure Beiträge.

Gruss

Andree
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Andree81,

bestimmt hast Du Dich schon bei uns umgesehen; in der Rubrik Depression, Angsterkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung könntest Du, wenn Du Dich austauschen möchtest, mehr über Dein Anliegen schreiben:).

Wir freuen uns, dass Du auf das Symptome-Forum gestoßen bist und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Andree81

Tut mir leid habe meinen Beitrag bereits in einer anderen Rubrik gepostet wo ich dachte das es dahin gehört.

Habe es nun eben nochmal in die von euch angegebene Rubrik geschrieben (Psyche und Gesundheit)

Hoffe ist jetzt nicht schlimm das es doppelt ist? Kann ich den ersten Beitrag irgendwie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andree81

Zugegeben hätte er in die Depression Rubrik besser gepasst, hab das halt nicht gleich so gefunden und dachte die von mir zuerst gewählte Rubrik Psyche und Gesundheit entspricht dem und ist in etwa das gleiche. Meinte also eigentlich das dieser Beitrag gelöscht werden soll und der in der Depression Rubrik bleiben soll, aber ist jetzt auch egal denke ich..?^^ ;)

Kommt ja doch aufs selbe hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben