Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
16.09.12
Beiträge
1
Ich bin 36 Jahre alt, lebe in Köln und leide wie wohl viele hier unter einer Multisystemerkrankung: Histaminintoleranz, KPU, Nebennierenschwäche und so wie es aussieht, wohl auch unter Morbus Crohn und Arthritis. Von Ärzten habe ich bisher quasi keine Hilfe erhalten (außer zum Nächsten geschickt zu werden) und arbeite also an den guten Tagen immer wieder selbst an meiner Genesung. Ich denke ich bin damit nicht allein und hoffe, dass wir gemeinsam rausfinden was die Schulmedizin (noch) nicht weiss oder nicht wissen will!
Euch Allen eine gute Besserung und Kraft für Euren Weg!

Liebe Grüße, Amite!
 
Hallo Amite,

wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du hast Dich hinsichtlich Multisystemerkrankungen bereits umgeschaut; wenn Du magst, darft Du Dich in den entsprechenden Rubriken gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben