Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
6
Mein Name ist Katrin, ich bin 32 Jahre alt und lebe zur Zeit in Bali, Indonesien. Ich habe mir eine Auszeit genommen und reise viel in Asien herum und geniesse noch das Surfleben bis Ende November. Dann gehts zurück in die Schweiz und ein neuer Job muss her. Ich bin hier seit Anfangs März und langsam vermisse ich die kühlen Temperaturen und das Schweizer Essen...hahahah!

Aber die andere Seite des Lebens in den Tropen: ich fühle mich oft müde, schlapp, ausgelaugt, habe immer ständig ca. 37 Grad Körpertemperatur, oft Kopfschmerzen.

Zu diesen Symptomen habe ich auch diverse Fragen. Ich freue mich schon, auf eure Hilfe.
 
Hallo Katrin,

in der entsprechenden Rubrik hast Du Näheres über Deine Probleme geschrieben, und wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du den weiten Weg hierher gefunden hast:);)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben