Hallo und guten Abend

Themenstarter
Beitritt
26.07.04
Beiträge
130
Lange war ich nicht mehr hier und freue mich wieder hier zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, wenn User der ersten Stunden wieder den Weg in das Forum finden.(y)
Ein herzliches Hallo, liebe Spätzin.:)

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
Dankeschön Wildaster!

Habe gerade in meinem Thread vom 19.07.2006 über mein gebrochenes Bein nachgelesen.

Ich nehme immer noch Magnesium, Zink und Kurkuma-Kapseln ein.


Mittlerweile bin ich 69 Jahre, erfreue mich bester Gesundheit und genieße mein Leben.
Seit 10/2018 bin ich Leih-Oma von 3 Leih-Enkelkindern und es macht wirklich Spaß und Freude diese Enkelkinder aufwachsen zu sehen. Mit Heilsteinen beschäftige ich mich immer noch und meine Enkelkinder haben Spaß so viel über Heilsteine zu lernen!

Und ich freu mich wieder hier zu sein!
 
Über Heilsteine weiß ich nicht viel, Spätzin und bin schon sehr gespannt, was du über deine Erfahrungen berichten wirst.
Bei den Enkelkindern kann ich mitreden und sie sind wirklich eine wahre Freude .:love:

Bis bald! Die Wildaster
 
Als ich noch im Arbeitsleben stand hatte ich eine Kollegin die mich gemobbt hat.
Mein damaliger Chef war sehr mit dem Maya-Kalender beschäftigt und hatte auch immer mit Heilsteinen zu tun. Ich hatte damals auf einer Steinemesse einen Schörl (Schwarzer Turmalin) 1 kg gekauft. Im Steinenelexikon Kühne und Holst stand " Hilfe gegen Stress im Büro". Ich wusch den Stein und nahm in montags mit in mein Büro und stellte ihn auf. Chef kommt und fragt für was der Stein hilft. Hab das gesagt was im Steinelexikon stand. Er meinte süffisant ob der dann auch hilft. Meine Antwort war - zum werfen reichts allemal. Die Kollegin wurde ohne mein Zutun nach 2 Wochen versetzt.
Helfen tun sie immer!
 

Anhänge

  • Schörl - Schwarzer Turmalin.JPG
    Schörl - Schwarzer Turmalin.JPG
    1.5 MB · Aufrufe: 4
Liebe Spätzin,
ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die sich mit Heilsteinen beschäftigen und auch viele Steine haben. So richtig habe ich mich dafür aber nie interessiert und durch deine Geschichte glaube ich, dass es ein Fehler war.
Und wenn du einen neuen Thread über Heilsteine eröffnest? Ich glaube, hier bei der Vorstellung geht dein Thema unter.
Ich freue mich schon über die großen Augen, wenn ich bei meinen Steinfreundinnen nach dem ”Schwarzen Turmalin” frage.

Was du über deinen Stein schreibst, finde ich sehr schön und mich interessiert auch sehr, was deine Enkelkinder schon alles über die Steine wissen.
Bitte überlege dir das mit dem Thread und sicher schiebt dir ein Moderator gern deinen Beitrag rüber.

Liebe Abendgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben