Hallo Symptome-User und -Team!

Themenstarter
Beitritt
16.10.13
Beiträge
14
Mir geht es heute den Umständen entsprechend recht gut, aber das war nicht immer so. Deshalb war ich vor Jahren auch schon häufiger hier unterwegs.

Als Patient und Autor habe ich mich in Gesundheitsfragen immer nach der Maxime orientiert:
Nur echte URsachensuche, URsachenerkennung und eine
möglichst schädigungsfreie URsachentherapie
erlaubt den kürzesten Wege zu Genesung!

Etwas mehr wird man gewahr auf FAQ4H:
Home: sogesund FAQ - Wissen: Gesundheit Krankheit Symptome Ursachen Erfahrung Selbstheilung Ratgeber heilen Heilung Hilfe Ernhrung

Gruss bertpaul
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

Rota

in memoriam
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.604
Hallo bertpaul

ich habe Dich auf der Seite "Themen ohne Antwort" gefunden.

Kann es sein, daß Du keine Antwort bekommen hast, weil Du dich als Autor vorgestellt hast? Das ist in letzter Zeit hier nicht sehr gut angekommen. Versuchs doch noch mal mit einem Eintrag, auf den man antworten kann.

LG Rota
 
Oben