Hallo Leidensgenossen,

Themenstarter
Beitritt
25.11.12
Beiträge
1
ich bin mittlerweile 43 Jahre alt, verheiratet, keine Kids und arbeite seit 13 Jahren in einer Elektronikfirma in der Montage.
Wir haben ein Häusle und einen riesigen Garten, den ich sehr liebe.
Bin eigentlich ein recht aktiver Mensch, gehe gern auf Konzerte, ins Stadion, probier auch mal "verrücktes" aus wie Fallschirmspringen,Klettern...
...seit 1,5 Jahren habe ich aber gesundheitliche Probleme die mich ausbremsen.
Und die Ärzte finden NIX!!
ich erhoffe mir hier den ein oder anderen Tip von Menschen die vielleicht wie ich mit ihrem Leiden von Arzt zu Arzt rennen, keiner findet was und man kommt sich irgendwann "verarscht" vor,...oder meint man wird nicht ernst genommen.
 
wundermittel

Malve

Hallo sastro600,

es ist schade, dass Dich gesundheitliche Probleme bei der Ausübung Deiner Aktivitäten behindern; vielleicht magst Du in der entsprechenden Rubrik mehr über Deine Probleme berichten. Sicher können wir Dir den einen oder anderen nützlichen Hinweis geben:).

Schön, dass Du Dich als neues Mitglied bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben