Hallo, jetzt bin ich auch hier

Themenstarter
Beitritt
09.01.13
Beiträge
12
Bei der Suche nach einer Lösung meiner Asthmaprobleme bin ich hier gelandet.
Natürlich kann ich auch zum Doc, aber leider bin ich nach einer längeren Odysee
etwas frustriert. Evtl. kann ich durch dieses Forum Tipps bekommen, die mich auf den richtigen Weg bringen.
 
wundermittel

Malve

Hallo Karlos1950,

wenn Du das Stichwort Asthma in die Suchfunktion eingibst, werden Threads angezeigt, die sich mit dem Thema befassen. Vielleicht findest Du dort schon Hinweise, die Dir weiterhelfen:). Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du Dich austauschen möchtest; sollte die Diagnose Asthma feststehen, wäre hier der passende Platz: Krankheitsbilder allgemein
Sollte noch unklar sein, um welche Erkrankung es sich handelt, könntest Du hier ein neues Thema eröffnen: Was könnte mein Problem sein?

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben