Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
01.01.20
Beiträge
2
Hallo in die Runde,
ich bin Stefan, 59 Jahre alt, seit fast 30 Jahren selbständig mit einem Ing. Büro. Im Laufe der Zeit habe ich mir selbst so einiges "angetan" und bin seit längerem dabei mich selbst, mein Sytem wieder gerade zu ziehen. Auf diesem Weg habe ich mir bereits einiges Wissen bezüglich NEM, Epigenetik und Bluttuning angeeignet. Ich bin für mich selbst noch lange nicht am Ziel und hoffe in diesem Form Austausch und Gleichgesinnte zu finden.

Danke für die Aufnahme
Stefan
 
Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns, :wave: ich wünsche dir einen guten, hilfreichen und regen Austausch.

Gruß ory
 
Hallo Stefan,

willkommen auch von mir. Hört sich so an, als wärst Du mit Deinen THemen hier richtig. Ich freue mich jedenfalls auf einen guten Austausch.

Viele Grüße
 
ich bin Stefan,

Im Laufe der Zeit habe ich mir selbst so einiges "angetan" und bin seit längerem dabei mich selbst, mein Sytem wieder gerade zu ziehen. Auf diesem Weg habe ich mir bereits einiges Wissen bezüglich NEM, Epigenetik und Bluttuning angeeignet.


Ja hallo Stefan!

Bluttuning, Nems, Epigenetik.
Strunz?!
Im Forum wirst du dazu sicher Austausch finden, es gibt hier Mitglied(er), die
das als Betätigungsfeld haben. ;)

Wünsche dir regen Austausch.
Lustig, dein nick - enthält der eine Postleitzahl?
Erinnert mich an einen Ort in Ö.

Marron :wave:
 
Ja hallo Stefan!

Bluttuning, Nems, Epigenetik.
Strunz?!
Im Forum wirst du dazu sicher Austausch finden, es gibt hier Mitglied(er), die
das als Betätigungsfeld haben. ;)

Wünsche dir regen Austausch.
Lustig, dein nick - enthält der eine Postleitzahl?
Erinnert mich an einen Ort in Ö.

Marron :wave:

Hallo Zusammen,
danke Euch für die Begrüßung. Muss mich erst mal vertraut machen hier. Marron, mit Strunz als Interessengebiet liegst Du richtig, mit der Postleitzahl in Ö nicht. Es ist mein Geburtsdatum.

Grüsse
Stefan
 
Oben