Hallo ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
50
ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.:)
ich habe mich heute hier bei euch angemeldet weil ich massive körperlich beschwerden haben, und mich auf einige tipps und anregungen von euch freuen würde.
ich bin schon seit einiger zeit "heimlicher" user von dieser seite.
ich bin 28 jahre alt. ein thema habe ich hier schon in dem forum eröffnet. würde mich über antworten von euch freuen und bin euch schon im vorraus dankbar.

viele liebe grüsse von mir an alle:)
 
wundermittel

Malve

hallo ihr lieben,

Hallo symtomwoman,

wir freuen uns, dass Du Dich nach längerem, "heimlichen" Mitlesen;) jetzt bei uns als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Deine Problematik hast Du an anderer Stelle beschrieben, und wir hoffen sehr, dass wir Dir helfen können, die Ursache(n) zu finden:).

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben