Hallo ihr Lieben!

Themenstarter
Beitritt
17.12.12
Beiträge
5
Ich bin zufälligerweise auf die Seite gestoßen,hab jetzt schon so einiges durchgelesen und finde die Seite echt super und vorallem sehr hilfreich!
Es ist immer mal schön sich auszutauschen und vielleicht Rat zu bekommen ohne wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen zu müssen.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Hab immer mal kleinere Beschwerden und bin gespannt was man mir hier dazu sagt!
So das wars dann erstmals, bis vielleicht irgendwann!
 
Hallo Childy,

wir freuen uns über ein neues Mitglied aus Luxemburg - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Deine Beschwerden hast Du bereits geschildert, und wir hoffen, dass Dir unsere Hinweise nützlich sein werden:).

Dass Du unsere Seite super und hilfreich findest, freut uns sehr:fans:.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben