Hallo ich stelle mich mal vor

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
96
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 39 Jahre/w und kämpfe seit 10 Jahren mit Symptomen wie:
- Müdigkeit, die immer schlimmer wurde
- extrem starker Durchfall
- Magen und Darmkrämpfe
- Herzrasen bei kleinsten Belastungen
- Kopfschmerzen
- starke Schmerzen aller Knochen und Gelenke (zu 70% Fibro lt. Klinik)
- Lymphdrüsenschmerzen
- Konzentrationsschwierigkeiten
Kurz, mein Körper baute im Laufe der Zeit immer mehr ab und bis Anfang dieses Jahres habe ich Aufputschmittel genommen - vom Neurologen verschrieben. Diese haben bis zu meinem Totalzusammenbruch im Januar ihre Arbeit geleistet und ich konnte wenigstens morgens aufstehen und einige Dinge im Haushalt erledigen. Bin ja aufgrund dieser angeblich psychischen Probleme bereits seit 2006 berentet.
Mir wurde dann im Januar dieses Jahres die Diagnose CFS anhand sämtlicher Befunde gegeben und im April wurde ein alter EBV-Virus festgestellt, der angeblich für diese Symptome verantwortlich wäre. Und Amalgam sollte auch raus!!! Dann habe ich angefangen mein Amalgam rauszunehmen, das ich bei einem ZA und Umweltmediziner nicht mit Kofferdam, aber Spezialabsaugung und Atemschutz (oder wie ich das auch jetzt beschreiben soll) hab rausnehmen lassen. Das Ganze hat bis jetzt gedauert, da mein Gesundheitszustand so unstabil war und ist, dass er mir die 6 Amalgamfüllungen einzeln entnommen hat und dafür Zement einfüllte.
Ich begann im April eine Therapie, die gegen die EBV-Viren kämpfen soll. Es ging relativ schnell bergauf - verhältnismäßig!!! - also ich konnte wenigstens wieder aufstehen und war kein Pflegefall mehr, wie das die ersten vier Monate des Jahres war.
Jetzt allerdings, ich wollte wieder einen Therapieblock wegen dem EBV machen, wurde ein DMPS-Test gemacht und seither gehts mir hundsmiserabel. Wieso, weiß ich nicht. Ich hatte am letzten Montag noch EBV-Therapie, am Dienstag DMPS-Test und am Mittwoch nochmals EBV-Therapie. Am Donnerstag war ich bereits so schwach, dass ich nicht mehr zur Therapie konnte, weil ich so elendig zurecht war. Habe wieder extremen Durchfall etc. pp. ich liege im Bett und nichts geht mehr.
Soll jetzt mit Chlorella-Algen 2x20 Stück am Tag ausleiten............
Sorry, alles viel zu viel Text für eine Vorstellung ich weiß.
Trotzdem allen HALLO, die Schlafmütze ist jetzt also auch hier bei euch im Forum und hofft auf viele Informationen über DMPS, EBV etc. pp.
Alles Liebe an ALLE - eure Schlafmütze
 
Hallo Schlafmütze,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - herzlich willkommen hier bei uns:)!

Bitte suche Dir zu Deinem jeweiligen Problem die passende Rubrik; dort könntest Du schreiben, welche Fragen Dich beschäftigen und welche Informationen Du brauchst:).

Wenn Du das entsprechende Stichwort in die Suchfunktion eingibst, findest Du in den dann erscheinenden Threads vielleicht schon mal hilfreiche Hinweise.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben