hallo, ich habe eine Frage zum Vitamin B12 Mangel

  • Themenstarter Themenstarter meike
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Beiträge
3
Hallo Forumsteilnehmer,
kann mir jemand sagen, ob bei einem VitaminB12 Mangel Infusionen
schneller helfen als Spritzen?
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Infusionen helfen dann schneller, wenn die Magenschleimhaut nicht völlig intakt ist. Und das ist wohl oft der Fall. Daher gibt man oft am Anfang bis zu 8 Wochen lang wöchentliche Infusionen und fängt nach ein paar Wochen aber auch schon mit Tabletten an.

Aus meiner Erfahrung: Bei einer B12-Infusion kann man tatsächlich schon am gleichen Tag eine Veränderungen spüren!

Liebe Grüße, Yael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.026
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben