Armanis Themenstarter Beitritt 22.01.09 Beiträge 2 22.01.09 #1 Stelle mich mal kurz vor !!!!Und grüsse euch alle Meine name...mein pseudonym ;-)) Bin 34 jahre alt....leide unter Panikattacken etc....und diese reflux krankheit..was mich ziemlich nervt :bang: aber ich lach immer noch......äääätsch ;-)
Stelle mich mal kurz vor !!!!Und grüsse euch alle Meine name...mein pseudonym ;-)) Bin 34 jahre alt....leide unter Panikattacken etc....und diese reflux krankheit..was mich ziemlich nervt :bang: aber ich lach immer noch......äääätsch ;-)
Malve 22.01.09 #2 Hallo Armanis, wir heissen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Tipps und Informationen bekommen wirst! Liebe Grüsse, uma:wave:
Hallo Armanis, wir heissen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Tipps und Informationen bekommen wirst! Liebe Grüsse, uma:wave:
Armanis Themenstarter Beitritt 22.01.09 Beiträge 2 22.01.09 #3 danke ....hoffe ich auch...das man sich hier rat hoen kann und auch welchen geben kann....:greis: