Themenstarter
Beitritt
03.06.23
Beiträge
1
Hallo, ich habe mich heute in diesem Forum registriert :)
Ich wollte mich einfach mal vorstellen, da mir das Forum vorgeschlagen hat.

Ich heiße Celine und bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Schleswig-Holstein.
Aktuell lebe ich in einer speziellen Wohnform für Frauen mit traumatischer Vergangenheit, sowie Borderline und einer Dissoziativenpersönlichkeitsstörung.
Bis auf ein paar kleine körperlichen Einschränkungen, geht es mir körperlich eigentlich noch gut.
Ich habe lediglich ein Problem mit dem Herzen, eine Bezeichnung dafür oder die Ursache ist leider immer noch Unbekannt.
Das Problem äußert sich mit einem Ruhepuls zwischen 120-150.
Dazu kommt eine schwerere Atmung, was manchmal ziemlich blöd ist.
Ich würde sagen, mein Hauptproblem liegt bei meiner psychischen Verfassung.
So lebe ich mit einer rez. Depression, ADHS, Borderline Persönlichkeitsstörung, Drogenabhängigkeit (Polytox), posttraumatische Belastungsstörung und immer mal wieder mit psychotischem Erleben u.a (paranoid oder wahnhaft).
Letzteres wird wohl meinem Drogenkonsum geschuldet sein.

Das war’s von mir, tschüüü! :)
 
Hallo celine, herzlich willkommen bei uns. (y)

Wenn du möchtest schau dich erst einmal in ruhe in den einzelnen für dich interessanten Rubriken um.
Vielleicht magst du dann auch einen eigenen Thread in der für dich passenden Rubrik mit einem aussagekräftigen Themen-Titel eröffnen.

Ich wünsche dir einen entspannten und hilfreichen Austausch bei uns.

Gruß Ory
 
Wenn Dein Ruhepuls dauerhaft zwischen 120 und 150 liegt, es das wirklich gefährlich. Wie stark steigt Dein Puls denn bei körperlicher Belastung an?
 
Willkommen celine, ich hoffe du nimmst jetzt keine Drogen mehr, und wirst therapeutisch gut begleitet, du bist noch jung im Körper, dann erholt er sich wieder.
 

Ähnliche Themen

Oben