Hallo ich bin Lynn

Themenstarter
Beitritt
08.06.14
Beiträge
13
Hallo zusammen

Ich wurde von Karde hierher "gelockt", wir haben uns um die Ecken kennengelernt. So immens groß ist die Schweiz ja nicht, dass dies ein Wunder wäre. :D

Da ich mich für Gesundheitsthemen interessiere und selbst darauf konzentriert bin, meine Leistungsfähigkeit zu steigern, ist dieses Gesundheitsportal genau richtig für mich. Dazu kommt, dass ich mich schon jahrelang mit entsprechenden Fachbüchern eindecke, dies von Jugend an.

Meine Themen wären sonst noch das Schreiben von Kurzgeschichten, mein Blog, Psychologie, C. G. Jung und vieles mehr. Ich lese allgemein sehr viel Fachliteratur. Wissen ist Macht - das hab ich verinnerlicht.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.061
Hallo MyLynn,

schön, dass Du dem "Locken" gefolgt bist;) - wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Mittlerweile hast Du sicher interessante Gesundheitsthemen bei uns gefunden, und es gibt genügend Möglichkeiten, sich auszutauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
08.06.14
Beiträge
13
Danke für Dein herzliches Willkommen, Malve! :)

Ja, ich hab mittlerweile "meine Themen" gesichtet und teilweise schon etwas dazu geschrieben. Ich bin neugierig, was ich noch finde. :p)
 
Oben