Hallo, ich bin der Abdi.

Themenstarter
Beitritt
04.02.13
Beiträge
26
So werde ich auch im RL genannt. Kommt von Abderrahim. Baujahr 1981, 72 Kg, viel Sport treibend und bisher immer erschreckend gesund. Umso verstörter war ich, als sich nun doch ein Problem einstellte, das aber letztlich mit einer längeren Antibiotikabehandlung (Azithromyzin im Wechsel mit Doxycyclin) geheilt werden konnte. (Chlamydien) Nicht aber, ohne meine Darmflora gestört zu haben. Ich vermute nun einen Darmpilz (alle Symptome passen) und habe mich hier angemeldet, um Informationen und gute Tips zu sammeln. (Beim Arzt war ich schon, der möchte aber wieder mit Antibiotica anrücken :D) Und darum werde ich mich jetzt in die relevanten Foren stürzen. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem Gesundheit.:wave:
 
wundermittel

Malve

Hallo Abdi,

wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Informationen finden wirst; solltest Du Fragen haben oder Dich zu Deinem Anliegen austauschen wollen, darfst Du Deinen Beitrag in der entsprechenden Rubrik gerne einstellen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben