Hallo hier kommt eine neue "Nervige, Neugierige und Verrückte" :-

Themenstarter
Beitritt
03.10.12
Beiträge
46
Hallo hier kommt eine neue "Nervige, Neugierige und Verrückte" :-

Einen schönen guten Morgen :wave:

euer Forum ist mir sehr empfohlen worden von einem User aus einem Schilddrüsenforum. Er glaubt, es sei ganz interessant für mich :)

Ich bin weiblich (immer noch), 48 Jahre jung und leider aufgrund einiger Wehwechen (nur ein paar, nix Schlimmes :D) vor kurzem voll berentet worden. Tja so kann es gehen.....wobei ich tatsächlich leider zur Zeit nicht arbeitsfähig bin.

Medizin und Psychologie sind so hauptsächlich meine Hobbies. Ich lese sehr viele Bücher darüber und habe mir ein grosses Selbstwissen angeeignet, leider aus einem "MUSS" heraus.

Ausserdem haben mein Mann und ich 8 Hunde :bang: (7 Terrier-Mixe, hauptsächlich Jack-Russel) und 1 Boxer-Rhodesian-Mix. Ein tolles Team, inkl. meinem Mann und mir grins.

Freue mich auf euch und bis später :wave:

lg

Sonnenschein
 
Hallo hier kommt eine neue "Nervige, Neugierige und Verrückte

Hallo Sonnenschein,

wir freuen uns, dass Du der Empfehlung gefolgt bist und heißen Dich hiermit herzlich willkommen:)!

Schön, dass wir ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen:).

Du hast ja ein richtiges "Rudel" um Dich herum, und es wird sicher nie langweilig;)...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo hier kommt eine neue "Nervige, Neugierige und Verrückte

Hi Malve,

danke für die nette Begrüssung.

Du hast Recht, Langeweile ist ein Fremdwort für mich. Irgendwer liegt immer zu meinen Füssen :)))

Lese hier schon fleissig und bin sehr neugierig.

Viele liebe Grüsse :wave:
 
Oben