Hallo ein Neustart

Themenstarter
Beitritt
29.09.12
Beiträge
1.076
Ich war früher hier als mara022 aktiv gewesen und möchte mich dafür entschuldigen dass ich bei einigen-zum Teil neuen Mitgliedern- oft schlimme Vermutungen über ernste Krankheitsbilder geäußert habe.
Das war nicht wirklich okey und hätte vielleicht manchen Menschen in große Angst oder gar ins Unglück gestürzt.
Ich selber kenne diese Gefühl jetzt- wenn zb neue Untersuchungen anstehen und man nicht weiß woran man ist.
Ich habe nämlich gerade selber wieder einen Untersuchungsmarathon aufgrund neuer Beschwerden am Laufen, das schlimmste wie zb so Sachen Nierenschäden oder Herzschwäche wurden gottseidank schon ausgeschlossen.

Ich möchte mich in Zukunft auch wirklich ändern, mich auch besser formulieren und auch nicht mehr soviele unzusammenhängende und wirre Themen erstellen. :eek:)

Ich hoffe dass ich hier nochmal eine zweite Chance bekomme und werde (wenn ich darf) dann auch gleich meine aktuellen Beschwerden beschreiben.
Meine bisherige Symptomatik dürften viele ja noch kennen, vielleicht lässt sich auch mein altes Profil "mara022" noch öffnen.

Dankeschön. :)
 
Hallo catlady,

wir Alle lernen andauernd Neues dazu und Altes verblaßt, weil die Welt so schnelllebig ist. Fang halt einfach mal an wieder hier zu schreiben und schau, wie sich das entwickelt.
Ich bin jedenfalls mal gespannt darauf. ;)

Liebe Grüße
Rota
 

Ähnliche Themen

Oben