Hallo Community

Themenstarter
Beitritt
30.05.14
Beiträge
1
Hallo aus der Nähe von Hannover,

mein Nickname sagt schon, dass ich mit gerne in den Bergen bin und dort die Ruhe, Natur uind Entschleunigung genieße, aber auch den einen oder anderen Genuß danach, oder davor, z.B. :bier:.

Gefunden habe ich das Forum, weil ich akute Problem mit der Wurzelbehandlung an derzeit 3 Zähnen habe und auch die Sanierung/der Ersatz einer goßen Menge von Amalgamfüllungen ansteht. Da holen mich die Süßigkeiten meiner Kindheit wohl wieder ein. Anonsten haben ich mit Bluthochdruck und Allergien auch noch Symptome die ich gerne "in die Wüste schicken" würde.

Freue mich hier auf Menschen zu treffen :), die auch sensibel sind für das Theme Heilung und Gesundheit.

Liebe Grüße

Thomas
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo bergfreund,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast Dich in der Zwischenzeit sicher schon umgesehen und die für Dich interessanten Rubriken gefunden. Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich an entsprechender Stelle gerne einbringen:).

Wir möchten auch auf unser WIKI hinweisen, in dem zusätzliche Informationen zu finden sind:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben