Hallo, bin neu hier!

Hoa

Themenstarter
Beitritt
12.10.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

auf dieses Forum bin ich ber Tante Google gestossen und war sehr beeindruckt über das hohe sachliche Niveau und den sehr netten Ton (überwiegend).

Als angehende Heilpraktikerin bin ich an allen Gesundheitsfragen interessiert, und nein, ich habe keine Arztphobie oder alte Ressentiments; Deppen gibt´s in jeder Berufssparte und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man sich auch schlicht ergänzen könnte.

Betroffen bin ich selbst von Neurodermitis(und ein paar anderen Problemen) aber inzwischen mit einem guten Behandlungs-System gesegnet, über das ich mich im entsprechenden Forum auch gerne auslassen werde.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und freue mich auf den Austausch und das Lesen der unheimlich vielen toll moderierten Themen.

In technischen Fragen bitte ich um Geduld und eventuell Nachsicht, ich bin noch nichtso lange in Foren unterwegs.

Hoa
 
Hallo Hoa,

wir freuen uns auf einen informativen Austausch und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

(Wenn Du "technische Fragen" hast oder andere Probleme, dann darfst Du Dich gerne melden).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Danke für das Willkommen und das freundliche Angebot...werde es leider wahrnehmen:eek:)

Hoa
 
Oben