Hallo, bin neu hier!

Themenstarter
Beitritt
19.05.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Christian und ich bin fast 23 Jahre alt. Ich komme aus Heide, das ist die Kreisstadt in Dithmarschen (Schleswig-Holstein) in Deutschland. :cool:
Ich habe zu eurer Seite gefunden, weil ich etwas bei Google gesucht hatte. Dabei ging es nicht um meine Gesundheit sondern darum das ich fast am verhungern bin, aber das ist nun nicht weiter wichtig. Auf jeden Fall kam ich so ganz zufällig auf diese Seite und hatte etwas interessantes gelesen. Nunja, und da dachte ich mir, das ich mich hier auch mal anmelde wegen meinen Symptomen die ich habe :) Mich interessiert diese Seite sehr, weil ich an starken depressiven Symptomen leide. So meinen es zumindest die Ärzte und Psychologen, naja...

Ich freue mich mit dabei sein zu dürfen!
Gruß, euer Christian
 
Hallo Christian,

wir heissen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Du hast an anderer Stelle bereits etwas zu Deinen Problemen geschrieben, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten und Informationen bekommen wirst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen Dank, ich interessiere mich sehr für euer Forum. Ich glaube ich werde hier ab sofort öfters etwas schreiben ;)
 
Oben