Hallo bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
21.02.13
Beiträge
38
Hallo Ich bin neu hier und würde mich über Austausch bei CFS und MCS bedanken. Was hat euch geholfen und was nicht... jeder ist ja nicht gleich, was einem hilft muss ja dem anderen nicht unbedingt auch helfen.. aber man kann sich austauschen und helfen wenn es sein muss.
 
Hallo lisabe,

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; die entsprechenden Rubriken hast Du sicher bereits gefunden:

CFIDS (CFS) / ME

MCS

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
danke Malve
für die freundliche "Aufnahme"
ich bin oft schwer erschöpft und würde mich über Hinweise zur Lebensqualitätsverbesserung freuen... LG
 
Hallo lisabe,

Du könntest in der für Dich passenden Rubrik einen Thread eröffnen und Näheres zu Deinem Anliegen berichten. Du wirst daraufhin bestimmt Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben