Hallo aus Köln

Themenstarter
Beitritt
05.06.09
Hallo und Guten Morgen
Mein Name ist Marion; ich bin 31; Mama 3er Mädels ;) *Was mein Nick Name schon verrät -> Sie sind 4 1/2 Jahre; 6 Jahre u. in 22 Tagen 9 Jahre.
Ich bin seid 11 1/2 J. mit dem liebevollsten Mann und besten Papa der Welt zusammen *zwischendurch haben wir auch geheiratet*; er ist 41 Jahre jung ;).
Zu uns gehört noch eine kleine Hündin; Sie ist auch schon 2 1/2 Jahre alt.
Wir alle kommen aus Köln.

Ich habe mich hier angemeldet da hier ein eigener Bereich für Borreliose besteht.
Denn ich bin an chronischer Borreliose erkrankt; und dies seid 22 1/2 Jahren.
Leider blieb es 21 Jahre ein Rätsel und vor allem unbehandelt und spüre die vielen vielen Facetten der chronischen Lyme Borreliose u.Neuroborreliose ...

Ich sitze u.a. seid 3 1/2 Jahren im Rollstuhl;

Unter anderen an Nebenerkrankungen habe ich mit den Jahren eine Schilddrüsen Autoimunerkrankung; die Vorstufe von Diabetes*Insulinresistenz*; habe chronische starke Schmerzen, Rheuma usw.gesammelt ;) ...

Aber es ist wie es ist und trotz das ich in fast allen Lebenslagen immer Hilfestellung u. Unterstützung benötige; versuchen wir so gut es geht das Leben zu geniessen; die sehr guten Tage sehr zu geniessen; die guten und weniger guten Tage zu geniessen mit dem was geht u. an den schlechten Tagen Geduld zu haben und sich glücklich an die good Days erinnern ...
Alles wird gespeichert in meinem Herzen und so lange meine 3 Girly´s glücklich sind bin ich es auch ..

So ich wünsche euch nun einen schönen Tag
lasst es euch gut gehen
Falls Fragen sind; nur zu .. Austausch ist mir wichtig und vor allem Gespräche über das Leben an sich ..

viele Grüße
Marion **3Maedelsmama*

Hallo Marion,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast.

Es ist bewundernswert, wie Du trotz Deiner Behinderung und den diversen Krankheiten für Deine nicht gerade kleine Familie da sein kannst, und dass Du Deine Lebensfreude behalten hast:)!

Wenn Du die Suchfunktion benutzt und Deine Erkrankungen eingibst, wirst Du die entsprechenden Rubriken/Threads/Beiträge finden. Du darfst auch gerne mehr über Dich berichten, dazu dann bitte in der passenden Rubrik:). Dort wirst Du Rückmeldungen bekommen, und Du kannst Dich austauschen!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben