Hallo aus Deutschland

Themenstarter
Beitritt
01.04.13
Beiträge
9
Hallo,

mein Name ist Sabine, ich bin 46 Jahre alt, seit über 20 Jahren verheiratet und habe knapp 14 jährige eineiige Zwillingssöhne.
Neben einer genetisch bedingten Histaminintoleranz, von der ich seit einem knappen Jahr weiß, gesellen sich bei mir weitere Zipperlein, wie Hashimoto, KPU, NNS, Tinnitus und ein Bandscheibenvorfall in der HWS hinzu. Von Zeit zu Zeit - vor allem bei leider in den letzten Monaten mehrfach notwendigen Operationen - gerät mein normalerweise doch recht stabiler Gesundheitszustand ins Ungleichgewicht.

Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter, oder?

Ärztlicherseits habe ich so manche Pleiten und Armutszeugnisse erlebt und sehr viel selbst geforscht/herausbekommen.
In diesem Sinne freue ich mich auf den regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

Sabine
 
Hallo Sabine,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen:). Sicher hast Du die für Dich interessanten Rubriken bereits gefunden.

Auch in unserem WIKI gibt es Informationen, die vielleicht manche Frage beantworten:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve,

ich lese schon fast ein Jahr immer quer, bin damals über den HNMT Gentest auf das Forum hier aufmerksam geworden.
In deutschen Foren bin ich schon länger aktiv, allerdings beruflich bedingt nicht so frequent wie ich es gerne wäre.

LG
Sabine
 
Oben