Hallo aus dem Norden Deutschlands

Themenstarter
Beitritt
05.02.16
Beiträge
1
Hallo,
mein Name ist Cathrine.Ich wohne in Norddeutschland und interessiere mich für alternative Ernährungsformen, alternative Heilungsansätze und suche Fachwissen,Information, Inspiration und Gleichgesinnte. :)
Von Beruf bin ich Musikerin. Meine Hobbys sind YOGA, Malen/Zeichnen und draussen in der Natur zu sein.
Vor fast 20 Jahren wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert und damit bin ich oft beschäftigt ;)

Mit herzlichen Grüßen
Cathrine
 
Hallo Cathrine13,

sicher findest Du bei uns im Forum viele Rubriken, in denen Du Dich - gemäß Deinen Interessen - einbringen könntest; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zum Thema Hashimoto austauschen möchtest, darfst Du hier Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten;).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben