Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
23.03.13
Beiträge
13
Hallo,
ich bin Sophia und durch eine gute Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich komme aus dem hohen Norden und bin 39 Jahre. Ich interessiere mich besonders für folgende Krankheitsbilder: lupus erythematodes, Elektrosensibilität und der dazugehörigen Mitochondriopathie.
Ich versuche möglichst bewusst zu leben, gerade im Hinblick auf Ernährung, Kosmetik, Naturstoffe im Wohnumfeld etc.
Ich erhoffe mir hier viele wertvolle Tipps und Anregungen. Hab natürlich hier erstmal viel zu lesen.
Bis dahin, liebe Grüße an die Forumsteilnehmer

Sophia
 
wundermittel

Malve

Hallo Sophia,

über die Suchfunktion findest Du zu den von Dir angegebenen Stichworten entsprechende Threads; schau Dich dort um, und wenn Du Fragen hast/Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben