Hallo allerseits!

Themenstarter
Beitritt
08.08.18
Beiträge
8
Hallo liebe alle, hiermit stelle ich mich vor wie gewünscht -

ich bin 43, lebe momentan in Berlin und bereite aber gerade den Übergang in ein nomadisierendes Leben als "reisender Naturtherapeut" vor. Ich arbeite als Heiler primär mit Kambô (traditionelle Froschmedizin aus dem Amazonas) und mein Schwerpunkt liegt auf Reinigung im weitesten Sinne - insofern dass Reinigung die Voraussetzung für fast alle Heilungsprozesse ist. Das meint natürlich Ausleitung von physikalischen Ablagerungen/Schadstoffen, aber auch "emotionaler Detox", also Ausleitung von negativen emotionalen Energien bis hin zur Auflösung von tiefen Traumata.

Ausserdem fokussiere ich sehr den Magen-Leber-Darm-Verbund als unser zweites Gehirn und das Zentrum der Gesundheit, und arbeite auch leidenschaftlich gerne mit Chi Nei Tsang, wo körperliche und emotionale Ausleitung auch aufs deutlichste zusammenfallen.

Passend dazu ist meine große Leidenschaft das Wissen um die gesunde Ernährung. Dementsprechend bin ich gluten/zucker/chemie-freier Bio-Roh-Veganer mit Ambitionen zur Lichtnahrung, und erkunde auch andaurend die weite Welt der Nahrungsergänzungen und Superfoods. Meine persönlichen Favoriten und wichtigsten Rechercheobjekte sind hier Zeolith, Shilajit, Drachenblut, Kokosöl sowie auch das ganz banale Magnesium. Ausserdem das Thema "Giftfrei Leben", mit den natürlichen Alternativen zu Industriechemikalien in allen Bereichen unseres Alltags etc.

Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich hier als Mitleser schon öfter interessante Anstösse bekommen habe, und weil ich mich momentan ergänzend auch erstmal über MMS/CDL/DMSO kundig mache und einiges ausprobiere (Terpentin steht auch noch an), und in diesen Bereichen bin ich gespannt auf den Austausch hier.

Danke fürs Lesen, ich hoffe das war nicht zu ausführlich. Und bis auf bald!

Tobias
 
Hallo Tobias :wave:,