Hallo allerseits!

Themenstarter
Beitritt
08.08.18
Beiträge
8
Hallo liebe alle, hiermit stelle ich mich vor wie gewünscht -

ich bin 43, lebe momentan in Berlin und bereite aber gerade den Übergang in ein nomadisierendes Leben als "reisender Naturtherapeut" vor. Ich arbeite als Heiler primär mit Kambô (traditionelle Froschmedizin aus dem Amazonas) und mein Schwerpunkt liegt auf Reinigung im weitesten Sinne - insofern dass Reinigung die Voraussetzung für fast alle Heilungsprozesse ist. Das meint natürlich Ausleitung von physikalischen Ablagerungen/Schadstoffen, aber auch "emotionaler Detox", also Ausleitung von negativen emotionalen Energien bis hin zur Auflösung von tiefen Traumata.

Ausserdem fokussiere ich sehr den Magen-Leber-Darm-Verbund als unser zweites Gehirn und das Zentrum der Gesundheit, und arbeite auch leidenschaftlich gerne mit Chi Nei Tsang, wo körperliche und emotionale Ausleitung auch aufs deutlichste zusammenfallen.

Passend dazu ist meine große Leidenschaft das Wissen um die gesunde Ernährung. Dementsprechend bin ich gluten/zucker/chemie-freier Bio-Roh-Veganer mit Ambitionen zur Lichtnahrung, und erkunde auch andaurend die weite Welt der Nahrungsergänzungen und Superfoods. Meine persönlichen Favoriten und wichtigsten Rechercheobjekte sind hier Zeolith, Shilajit, Drachenblut, Kokosöl sowie auch das ganz banale Magnesium. Ausserdem das Thema "Giftfrei Leben", mit den natürlichen Alternativen zu Industriechemikalien in allen Bereichen unseres Alltags etc.

Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich hier als Mitleser schon öfter interessante Anstösse bekommen habe, und weil ich mich momentan ergänzend auch erstmal über MMS/CDL/DMSO kundig mache und einiges ausprobiere (Terpentin steht auch noch an), und in diesen Bereichen bin ich gespannt auf den Austausch hier.

Danke fürs Lesen, ich hoffe das war nicht zu ausführlich. Und bis auf bald!

Tobias
 
Hallo Tobias :wave:,
Ich arbeite als Heiler primär mit Kambô (traditionelle Froschmedizin aus dem Amazonas) ...
Das klingt ja spannend :popcorn:. Hab ich noch nie gehört. Geh ich richtig in der Annahme, dass Du von vielen Terrarien umgeben bist? Oder wie kommst Du zu der Froschmedizin?

lg togi
 
Geh ich richtig in der Annahme, dass Du von vielen Terrarien umgeben bist? Oder wie kommst Du zu der Froschmedizin?

Oh je auf keinen Fall! Das Sekret wird von indigenen Medizinmännern im Amazonas gesammelt und kommt von dort zu mir. Die Vorstellung dass die Frösche in Glaskästen gesperrt würden ist grauenhaft... aber danke der Nachfrage :)
 
Hallo Tobimat,

Froschmedizin hatten wir hier glaube ich noch gar nicht als Thema - der Amazonas und seine Frösche sind ja auch sehr weit weg. Mach doch mal einen Thread dazu auf und berichte über die Möglichkeiten und Wirkungen der Froschmedizin. Das wird sicher eine Menge Leute interessieren, mich eingeschlossen. :idee:

Zu MMS, CDL & Co kannst du gerne Fragen in den entsprechenden Threads stellen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Mittel deine Hausapotheke sinnvoll ergänzen können und du auf deinen Reisen damit viel Gutes bewirken kannst.

Viele Grüße! :)
 
Froschmedizin hatten wir hier glaube ich noch gar nicht als Thema - der Amazonas und seine Frösche sind ja auch sehr weit weg. Mach doch mal einen Thread dazu auf und berichte über die Möglichkeiten und Wirkungen der Froschmedizin. Das wird sicher eine Menge Leute interessieren, mich eingeschlossen.

Das ist mir auch schon aufgefallen dass Kambô hier anscheinend noch gar nie diskutiert wurde und hat mich sehr erstaunt. Ich würde mich da aber ehrlich gesagt lieber zurückhalten und auch gar nichts proaktiv hier posten, denn Kambô ist so eine universell effektive Heilmethode (zB auch bei allen hier mit Unterforen "gewürdigten" Krankheitsbildern wie Borreliose, CFS, Depression, Fibromyalgie, Krebs, MS, Schizophrenie etc. pp.) dass ich damit wahrscheinlich auch einige "Skeptiker" anstacheln würde und solche die dann das Gefühl haben "ihre" Methode dagegen verteidigen zu müssen, und für solche Diskussion hätte ich gar keine Zeit ;) Ausserdem gibt es auch hierzulande gar nicht viele kompetente Möglichkeiten sich mit Kambô behandeln zu lassen und insofern wär ein plötzlicher "Run" auf diese Medizin auch gar nicht abzufangen.

Man sagt sowieso dass all jene, die vom Frosch gerufen werden, den Weg dann sowieso auch finden, und insofern halte ich das Thema lieber etwas bedeckt :) Aber konkrete Nachfragen zu Kambô würde ich natürlich beantworten falls sie hier mal auftauchen sollten. Und falls Du tatsächlich Interesse haben solltest da mal etwas tiefer reinzulauschen könnte dieser Podcast für Dich interessant sein: https://www.jameswjesso.com/kambo-cleansing-spiritual-root-disease-w-tobias-thon-ep-51/

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung und lieben Gruß zurück :)
 
Oben