Hallo allerseits

Themenstarter
Beitritt
15.04.12
Beiträge
3
:wave:
Hab mich, nachdem ich micht schon einige Male auf diesem Portal umgeschaut hatte, nun entschieden, mich hier zu registrieren. Bin 23 Jahre alt und kämpfe seit ungefähr 2 Jahren mit einigen Symptomen, die es mir leider verunmöglichen, mein Leben wie ich es vorhin hatte, weiterzuführen. Freue mich auf jeden Fall, ein wenig in diesem Portal herumzustöbern und mich mit anderen auszutauschen. Werde anfänglich vermutlich nicht all zuviel posten, da noch ein paar ärztliche Abklärungen ausstehen. Nutze diese Zeit mal, um mich in einigen Foren schlau zu machen.
Lg ham
 
wundermittel

Malve

Hallo ham,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns registriert hast und dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Wenn Du die ärztlichen Befunde hast und Dich dazu austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in die passende Rubrik stellen.
Bis dahin findest Du beim Stöbern in unseren Rubriken vielleicht noch einige Informationen, die Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben