Halllooo liebe Forum-Mitglieder und Leidensgenossen!

Themenstarter
Beitritt
27.03.13
Beiträge
10
Hallo,

ich, rosenfee, stelle mich nun offiziell bei symptome.ch vor:)
Nach drei Jahren weniger erfolgreicherer Ärzte-Marathons wollte ich mich nun etwas von der schulmedizinischen Seite abwenden und euch liebe Forumsmitglieder um eure Meinungen/Ratschläge bitten. Es ist mir klar, dass man damit keinerlei Erkrankungen lösen/heilen etc. kann, aber nach etlichen Ärzteterminen ohne (wirklichen) Erfolg dachte ich, dass ich es nun doch hier versuchen sollte, mir bei meiner Symptombekämpfung "helfen zu lassen". Ich bin schon lange ein "leidenschaftlicher" Besucher dieser Seite und schätze die vielen Kommentare und *Hilfestellungen* die anderen Symptombekämpfern gemacht wurden:)
Ich freue mich schon riesig auf meine und eure Beiträge!
Na dann, auf in den Kampf!
 
wundermittel

Malve

Hallo rosenfee,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du als "Mitleserin" schon länger bei uns bist, und umso schöner, dass wir Dich jetzt als neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
27.03.13
Beiträge
10
Danke Malve!

Ich hoffe dass ich in diesem Forum viele Tipps für meine vielen Symptome finden werde.:D
Dir noch einen schönen Restabend:bier:
 
regulat-pro-immune

Ähnliche Themen

Oben