Hallihallo, hier ist der junge Optimist!

Themenstarter
Beitritt
20.02.14
Beiträge
5
Ich grüße alle recht herzlich :)

Ich bin der Robert oder Robby und bin über 10 Ecken auf dieser interessanten Seite gelandet. Hier gibts viel nachzuforschen und durch zu lesen für mich, genau richtig auf meinem Werdegang. :kraft:

Kurz zu mir selbst:
ich bin 27 Jahre, bin aktuell noch ein "Schichtler" und beginne aber in kürze noch nebenbei eine neue Ausbildung (Fernstudium) zum ganzheitlichen Gesundheits- u. Ernährungsberater.
Das Thema Gesundheit beschäftigt mich sehr, weswegen ich nicht mehr mit gefährlichem Halbwissen rumlaufen will :p
Angefangen hat diese "Idee" damit, dass meine Eltern (50) nicht gerade in besonders guter Verfassung sind, den Arztbesuch trotzdem meiden oder der Arzt nicht wirklich helfen kann. :confused: Somit hab ich Eigeniniziative entwickelt und auch schon erste Erfolge erzielt :)

Wo ich hingehen werde oder was ich am Ende bin?? Keine Ahnung :D aber ich weiss, dass ich meine Mitmenschen auf ihre Wehwehchen bewusst/Aufmerksam machen will und helfen kann, diese zu beseitigen!!

Vorbeugung ist die beste Medizin :eek:)

Danke für eure Aufmerksamkeit :wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Robert N,

wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum gelandet bist - herzlich willkommen:)!

Du hast Dein gesundheitliches Problem bereits an anderer Stelle erwähnt, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben