Hätten Sie es gewusst?

34 Prozent aller Deutschen träumen nachts von ihrer Arbeit.

Einer von fünf Männern würde die beste Freundin der eigenen Freundin anmachen. Bei den Frauen sagt das nur eine von 30 Frauen.

24.600 Bahnübergänge gibt es in Deutschland.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Als Sexsomnia bezeichnet man eine Schlafstörung, bei der die Person scheinbar wach ist und sexuelle Handlungen wie Masturbation oder bei Anwesenheit einer weiteren Person auch den Geschlechtsverkehr vollführt.

Auf Helgoland muss man keine Mehrwertsteuer bezahlen.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Der äthiopischer Marathonläufer Abebe Bikila gewann den Marathon der Olympischen Spiele 1960 in Rom barfuß.

Die erste Computer-Maus, die 1968 entwickelt wurde, hieß "X-Y-Positions-Anzeiger für ein Bildschirmsystem".

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Die Software, die zum Beispiel Internetseiten in die taktile Blindenschrift Braille transferiert, heißt Blindows.

Der Erdkern dreht sich pro Jahr 0,009 Sekunden schneller als die Erdkruste.

3460 Euro brachte ein Haar von John Lennon bei einer Auktion anlässlich der Schallplattenbörse in Nordspanien ein.
Das Haar hatte sich Lennon am 26. August 1964 in Denver ausgerissen und einem Fan geschenkt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
1950 fuhr ein Autofahrer rund 1000 Kilometer im Jahr. Heute sind es 12 000 km.

Gold hat die Lebensmittelzusatzummer E 175.

6 Zigaretten raucht ein Deutscher ab fünfzehn im Schnitt täglich.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Brustvergrößerungen bei unter 19-jährigen Amerikanerinnen sind von 2002 bis 2003 um das Dreifache gestiegen.
(Man die haben doch echt einen an der Klatsche...)....

Eintagsfliegen ernähren sich für die Dauer ihres Lebens von einem Fettkörper am Hinterleib.

30 Minuten dauert der durchschnittliche Orgasmus eines Schweins.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
6 Kilometer liegen Amerika und Russland voneinander entfernt.
Von der Küste der in Alaska liegenden Diomede-Inseln sind es zum russischen Festland nur wenige Kilometer.
Ein amerikanischer Außenposten spähte von hier aus im Kalten Krieg rund um die Uhr zu den Nachbarn.

Der größte Fischereihafen Deutschlands ist am Flughafen Frankfurt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Erst im Jahr 1992 strich die Weltgesundheitsbehörde Homosexualität von der Liste der Krankheiten.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Im Schweizer Kanton »Appenzell Innerrhoden« wurde das Frauenwahlrecht erst am 25. März 1990 eingeführt.

Vileda-Tücher heißen so, weil sie angeblich so gut wie Leder putzen.

3.500 das ist die umgerechnete Schuhgröße der Freiheitsstatue.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Blindschleichen sind gar nicht blind.

Der Weltbild-Verlag gehört zu 100 Prozent der römisch-katholischen Kirche.

1189 Kapitel hat die Bibel. Diese Kapitel sind wiederum in 31.175 Verse aufgeteilt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte.

50 Prozent beträgt der Anteil der Notfallpatienten, die in Deutschland alkoholisiert eingeliefert werden.

Das Drahtgeflecht, das den Korken auf einer Sektflasche festhält, heißt Agraffe.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
7.500.000 Tonnen Wasser verdunsten jeden Tag im Toten Meer.

Das russische Pendant zu Max Mustermann heißt Iwan Iwanowitsch Iwanow.

Als Albert Einstein starb, war nur eine Pflegerin bei ihm, die allerdings kein Deutsch verstand, weshalb seine letzten Worte nicht überliefert sind.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
In Virginia drohte von 1763 bis 1767 eine Gefängnisstrafe, wenn man sich weigerte, Cannabis anzubauen.

Gold ist das 16.seltenste Element.

9 unterschiedliche Dinosauriergattungen haben in Niedersachsen ihre Knochen, Zähne, und Fußabdrücke hinterlassen.
Das ist mehr als sonst irgendwo in Deutschland. Auf dem zweiten Platz folgt Baden-Württemberg mit sechs Dino-Gattungen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Der Weltrekord im rückwärts Fahrradfahren und währenddessen Geige spielen liegt bei 60,45 Kilometern in 5 Stunden und 9 Minuten.

Die Wahrscheinlichkeit, das in deutschen Texten der Buchstabe "Q" vorkommt liegt bei 0,02 %.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
1907 kreiert der Chemiker Eugene Schueller aus Mineralsalzen das erste Haarfärbemittel aus unbedenklichen Chemikalien. Er nennt es L'Aureale (franz. Heiligenschein). Im Jahr 1939 entsteht daraus das Unternehmen L'Oreal.

Nachdem Abraham Zapruder zufällig das Attentat auf John F. Kennedy in Dallas am 22. November 1963 filmte, verkaufte er die Rechte an dem Film für 150.000 US-Dollar an das Life Magazine. Zapruder spendete die erste Rate von 25.000 US-Dollar der Witwe des ermordeten Polizeibeamten J. D. Tippit.

5,972 Tausend Trillionen Tonnen beträgt das Gewicht der Erde.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Eintagsfliegen essen nicht.

Um den Faktor 4 ist die Leistung eines heutigen Taschenrechners höher, als die des Mondlande-Computers von 1969.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
118.000.000 Exemplare des IKEA-Katalogs wurden 2002 gedruckt. Allein 26 Millionen davon wurden in Deutschland verteilt. Der Katalog erscheint in 21 Sprachen und mit seiner Herstellung sind 200 Mitarbeiter das ganze Jahr beschäftigt.

Hure ist eine französische Gemeinde mit 504 Einwohnern (Stand 1. Januar 2011) im Département Gironde in der Region Aquitanien. Die Einwohner bezeichnen sich als Hurois oder Huroises.

Käuflicher Sex ist in Schweden verboten.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ikea Katalog Schweden vs. Ikea Katalog Saudi Arabien:
www.symptome.ch/vbboard/nachdenken/www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ik...rabien-a-858929.html

Im Jahre 315 gab es in Rom 144 öffentliche Toiletten.

In Berlin kommen 15 verkaufte Baseballschläger auf einen einzigen Ball.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Jeder vierte Todesfall bei jungen Männern im Alter zwischen 15 und 29 Jahre in Europa ist auf übermäßigen Alkoholkonsum zurückzuführen.

60 Fischarten die fliegen können sind bisher bekannt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
2.700 Fotos werden weltweit pro Sekunde geschossen.

Am ersten Sonntag im April wird in Japan das Penis-Fest gefeiert. An diesem Tag werden riesige Phallus-Symbole durch die Straßen getragen.

Der Diätexperte Robert Atkins war laut einem medizinischen Bericht bei seinem Tod übergewichtig.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben