Guten Tag!

cfe

Themenstarter
Beitritt
06.11.12
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Cindy und bin 32 Jahre alt. Ich habe seit Jahren verschiedene Symtome und keiner weiß woher und hoffe hier ein paar neue Ideen zu bekommen. Ich beschäftige mich selber seit 12 Jahren mit alternativen Heilungsansätzen aber für sich selber ist man leider blind.

Viele Grüße
 
Hallo Cindy,

wenn Du magst, darfst Du über Deine verschiedenen Symptome gerne Näheres berichten; in dieser Rubrik beispielsweise wäre ein passender Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Cindy,
herzlich Willkommen. Auch ich bin neu hier und kenne das

Ich beschäftige mich selber seit 12 Jahren mit alternativen Heilungsansätzen aber für sich selber ist man leider blind.

sehr gut.

Liebe Grüße
Rosenquarz
 
Ich beschäftige mich selber seit 12 Jahren mit alternativen Heilungsansätzen aber für sich selber ist man leider blind.
Hallo Cindy
willkommen in diesem vielseitigen Forum :wave:
ich beschäftigte mich noch viele Jahre mehr damit, hatte aber nicht den Mut diesen Weg konsequent auch für mich zu gehen.... als ich dann sehr krank wurde, ging so allerlei daneben mit den Behandlungen gemäss Schulmedizin, die ich aus dem Grund wählte dass ich schnell wieder gesund werden wollte um nicht noch länger von der Fürsorge abhängig zu sein.

Der Schuss ging hinten raus, wie man so schön sagen könnte, denn
---- Das Gegenteil war dann der Fall.

Nun gibt es für mich aber kein zurück mehr, und ich gehe den Weg der Alternativen Heilmethoden, den ich gewählt habe, konsequent.

Wobei ich sicher offen bleibe für Medikamente, die in Notfällen benutzt werden sollten.

Liebe Grüsse
KARDE
 
Oben