Guten Tag zusammen :)

Themenstarter
Beitritt
14.03.11
Beiträge
2
Hallöchen ;),

Mmh. wo fang ich an, also:

ich bin die Katha, 29J und habe das Asperger-Syndrom (habe auch schon die Rubrik hier dazu entdeckt^^).

Habe die Diagnose schon lange und bin grad auf der Suche nach Arbeit (diese Woche fängt ein Praktikum an), hoffe, dies bekommt mir wg. der Lautstärken, andererseits freue ich mich sehr auf Herausforderungen.

Mmh, mehr weiß ich jz gar nicht so zu schreiben, also, meine Hobbies sind Musik, gewisse Sportarten und Freunde treffen. Beschäftige mich weiterhin gern mit Gesundheit, Psychologie und Ernährung und bin schon sehr gespannt, was ich so hier darüber vorfinde.

Wünsch euch erstmal eine gute N8 :),

LG,
Katha
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Katha,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

In der entsprechenden Rubrik darfst Du Dich gerne einbringen, wenn Du Fragen hast und/oder Dich austauschen möchtest
Ads, Adhs, Autismus (Du kennst Dich ja bereits aus;)...)

Du hast schöne Hobbys:), und für Deine Interessen wirst Du hier im Forum einige Rubriken finden (Gesundheit, Psychologie, Ernährung etc.).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve :),

danke für die nette Begrüßung :),

ja, habe mich schon ein bisschen umgesehen..., ist nett hier...M). Habe mom ein bisschen zu tun und bin nicht immer im Inet, deshalb kann ich nicht sofort immer antworten, aber ich schau einfach mal...

LG,
Katha
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben