Guten Tag und Hallo aus Halle/Saale

Themenstarter
Beitritt
16.11.12
Beiträge
6
Hallo liebe Forumnutzer und Leidensgenossen,

mein Name ist Marita und ich bin seit fast vier Jahren von Symptomen geplagt und das Vorstellen bei sämtlichen Ärzten, Tests, Untersuchungen ergaben bis heute keine Diagnose. Bei Recherchen im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen, freue mich jetzt aktiv dabei sein zu dürfen. Ich hoffe mit meinen Erfahrungen helfen zu können aber auch auf Hilfe eurerseits.

Eure Marita
 
wundermittel

Malve

Hallo Marita,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du über Dein/e Anliegen schreiben und Dich austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen. Vielleicht können wir Dir mit Tipps und Informationen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben