Guten Tag an alle

Engelsgleiche

Hallo, bin neu hier und stelle mich kurz vor: komme aus Süddeutschland, bin 50 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines 20jährigen Sohnes. Ich bin ganztags berufstätig in der Verwaltung. In meiner freien Zeit übe ich Qigong und Tai Chi, sammle Edelsteine, lese viel, stricke gerne... Und ich interessiere mich für alle Formen der Energiearbeit, geistiges Heilen, Homöopathie, Naturheilkunde, Kräuter usw. Dann bin ich auch noch Reikimeister/Lehrer, habe gerade Matrix Transformation gelernt.... und bin offen für neues....

liebe Grüße :wave:
Engelsgleiche
 
wundermittel

Malve

Hallo Engelsgleiche,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast und dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben