Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem verschlafenen Konzert passt dann ja auch gut in\'s nächtliche Thema hier
[COLOR=\"Red\"][SIZE=\"3\"]Zum Einstellen von Musik[/SIZE]:[/COLOR] Wenn Du die gewünschte Musik auf einer Seite geöffnet hast, und sie auch abzuspielen ist, also nicht aus rechtlichen Gründen als gesperrt angezeigt wird, dann kannst Du die Web-Adresse kopieren, und hier in\'s Forum über den \"Link-Einfügen\" Button transportieren, das weitere müsste dann schon automatisch ablaufen.
die Goldberg-Variationen gibt es hier schon:
https://www.symptome.ch/threads/schoene-musik.9176/#post-90622
Tagsüber hier schreiben 'gilt' eigentlich nicht so ganz - tagsüber kann ja jeder, und auch jede.
In der späten Jugendzeit las ich einige Werke von Sigmund Freud und wunderte mich ob des schmalen Spektrums der dort beschriebenen "Welt der Träume", denn schon damals träumte ich öfter luzid und kannte die Ausserkörperlichkeit.
Die im Vorabdruck der Biographie "Erinnerungen, Träume, Gedanken" von C.G. Jung in der "Weltwoche" erzählten Erlebnisse erinnerten mich schon eher an die eigenen Erfahrungen.
Liebe Flowerund noch einige Nachthüpfer für die lange Nacht...