Gut zu Fuß..

Themenstarter
Beitritt
08.05.13
Beiträge
3
hallo - auf der Such nach Alternativen zur Behandlung von Fußpilz bin ich hier gelandet und finde interssante und kontroverse Meldungen... mal sehen, was sich daraus machen lässt.:wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo windspiel,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Über die Suchfunktion kannst Du - Stichwort Fußpilz - entsprechende Threads finden (Du bist sicher schon in dieser Richtung unterwegs gewesen;)).

Wir hoffen, dass Dir die Informationen/Hinweise weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
08.05.13
Beiträge
3
danke für das willkommen... ich werde im thread meine Erfahrung mit ätherischen Ölen erzählen. :idee:
 
Beitritt
10.05.13
Beiträge
1
hallo - auf der Such nach Alternativen zur Behandlung von Fußpilz bin ich hier gelandet und finde interssante und kontroverse Meldungen... mal sehen, was sich daraus machen lässt.:wave:
Hallo

Wenn du Fusspilz hast, ist dein Immunsystem nicht gut, dann kauf dir in einer Naturheildrogerie Jiagulan, das hilft dir gegen alle Bakterien und Viren und sogar gegen Krebs, aber pass auf, dass du nicht übersäuert bist, denn dann kann es nicht helfen.

Lieber Gruss Matchmaker
 
Oben