Gruezi, servus und hallo!

Themenstarter
Beitritt
07.11.11
Beiträge
7
Hallo an alle!

Ich bin der Moritz, gerade 26 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Bayernland.

Ich studiere im 5. Semester Jura an der LMU in München, möchte mir aber, soviel sei schonmal gesagt, noch nicht anmaßen, auch nur unverbindliche Rechtsberatung geben zu können. Meine Rechtskenntnisse beschränken sich lehrplanbedingt eben auf zunächst eher peripheres Wissen im Öffentlichen Recht, Zivilrecht sowie Strafrecht. Fragen sind natürlich trotzdem nicht verboten:)

Ich interessiere mich für Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen sowie, und deshalb bin ich auch hier, alternative Heilmethoden bzw. Gesundheitsthemen im Allgemeinen.
Nebenbei bin ich noch Fan vom FC Bayern München:p) und hege Sympathien für den FC Arsenal und den FC Barcelona.

Zu meiner Gesundheit:
Bin gegen fast alles allergisch, weswegen ich auch seit meinem 15. Lebensjahr immer latente Erkältungssymptome hatte und extrem infektanfällig war.
Die Schulmedizin wusste, wie nicht anders zu erwarten war, keinen Rat außer der Gabe von symptomunterdrückender Chemie. :rolleyes:
Meine Rettung, kurzum: Seit der regelmäßigen Einnahme von Schwarzkümmelöl sowie einer Ernährungsumstellung iVm der Zugabe von Vitaminen bin ich so gut wie symptomfrei! (Hoffe, das war noch nicht off-topic?)

Also, ich freu mich schon auf viele "befruchtende" Gespräche hier!

Bis dann!
 
Hallo an alle!

Meine Rettung, kurzum: Seit der regelmäßigen Einnahme von Schwarzkümmelöl sowie einer Ernährungsumstellung iVm der Zugabe von Vitaminen bin ich so gut wie symptomfrei! (Hoffe, das war noch nicht off-topic?)
Bis dann!

Hallo und Willkommen :)
ja, die Ernährungsumstellung auf natürlich und gesund hat schon vielen geholfen ihre Beschwerden zu lindern.
 
Hallo Moritz,

wir freuen uns über ein vielseitiges neues Mitglied im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!
Als Gast hast Du bei uns schon viele Anregungen bekommen - prima, dass Du Dich jetzt angemeldet hast.

Du kannst Dich sicher zu etlichen Themen einbringen, und wir hoffen auf einen hilfreichen und interessanten Austausch;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben