Liebe Kaempferin,
dank fuer Deine Antwort bzw. vielen Fragen,
ich glaube mit den Sehbeschwerden haben wir jetzt die Antwort gefunden, denn ich war Montag bei einen Augenspezialisten. Durch mehrere Tests hat er ein Schwellung im linken Auge festgestellt. Es wird am Montag den 14.4. operativ behandelt. Er verspricht sich sehr viel davon und ich glaube daran.
Zeckenbiss, Schlangenbiss oder Scorpionbiss nichts, niemals gehabt.
Alles fing an als bei meinem Mann Colon cancer festgestellt wurde. Es war eine 7 stuendige Notfalloperation und hatte uns Beide complett aus der Bahn gewurfen. Ein Symptom nach dem anderen trat auf. Alle Test die gemacht wurden waren perfect und jeder Doctor teilte mir mit, ich sei in perfect shape. Die Antwort war immer das selbe ,stress und Du musst denken das Alter spielt auch eine Rolle. Fuer mein Alter bin ich in sehr guter Condition, sehr sportlich, workout 4 mal die Woche. Gehe jeden Tag fuer 1 1/2 Std. mit meinen Berner Sennenhunden spazieren. Bin sehr dizzipliniert und arbeite auch an mir, wenn es mir recht schlecht geht. Kein Rauchen, trinken sehr wenig.
Bewegung tut mit sehr gut. Das "Brennen " im Koerper es tritt nur ab und zu auf, dann geht mein Blutdruck auch auf einmal hoch, es ist immer nur nachts. Die blauen Flecken, welche auch Striche oder auch andere formen aufweisen sehen aus als ob eine Vene geplatzt ist. Es tut vorher weh, wenn der Schmerz vorueber ist , schaut es aus als ob ich mich gestossen haette.
Ich hoffe, dass ich bald gute Nachrichten raus schicken kann, denn ich liebe das Leben.
Tausend Gruesse
Lenie