'Grüß Gott' aus m Schwabenland!

Themenstarter
Beitritt
28.11.12
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,
Da ich Dauergast im Forum bin,dachte ich mir,dass ich mich nun endlich mal
Anmelden sollte,da ich leider auch Dauerkrank bin -.-

-bin 22 Jahre alt
- n fröhliches junges Fräulein aus der Nähe von Stuttgart ,mittlerweile
Aber in den Odenwald ausgewandert ...
- habe einen Kater :)
- und natürlich auch Arbeit :-D
....

Ich hoffe ,ich werde hier einige Tipps zu meinem Leiden bekommen.
Seit ca. 10 Wochen habe ich Schwindelanfälle ,dicht gefolgt von einer enormen Angst zu ersticken und herzrasen.
Ich war wirklich überall! Bei jedem Arzt! Und die Antwort ,jedes mal aufs neue:
ALLES OK! -.- ich Dreh noch durch ! Mensch,ich bin 22 und kann nicht mal mehr Einen Tag erleben,an dem es mir einfach nur gut geht!:-( weder auf Arbeit noch zuhaus!
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :-:)-(
 
wundermittel

Malve

Hallo Hexle88,

wir freuen uns, dass ein "Dauergast" nun aktiv bei uns mitmachen wird - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).
Ein Kater ist etwas sehr Schönes - ich liebe Katzen jeglicher Art und kann mir vorstellen, dass Du viel Freude mit ihm hast.

Magst Du Deine Probleme in einem neuen Thread in dieser Rubrik schildern?
Was könnte mein Problem sein?

Dort wäre der passende Platz, sich dazu auszutauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben