Grüezi us dr Schwiiz

Carolus Magnus

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.09.13
Beiträge
15
Hallo Leute

Mein Name ist Carolus Magnus. Auf der Suche nach Informationen über das Impfen bin ich irgendwann hier gelandet und wollte zwei Video ansehen über Brennesseljauche statt Chemie in Frankreich. Leider darf ich diese laut Youtube in meinem Land nicht sehen, obwohl ARTE und Frankreich nur etwa 300 km entfernt sind. Was soll diese Zensur von YouTube?

Aus diesem Grund habe ich im relevanten Beitrag einen Kommentar hinterlassen, um anzufragen, ob jemand mir diese beiden Videos runterladen und zusenden könnte.

Registriert habe ich mich deshalb, weil mir die Seite gefällt und die Themen in meinem Interessenfeld angesiedelt sind. Da auch ich viel über die Irrungen und Wirrungen der Schulmedizin schreibe, wenn auch vielleicht gar zu kompromißlos und zu direkt, als ihr vllt. es mögen könnt, so sehe ich dennoch eine Horizonterweiterung hierin zu diesem Thema. Ich analysiere Studien auf ihre Richtigkeit und Interpretation ihrer Abstrakte, bisher nur über den Hoax des Passivtabakrauches, und prangere auch gerne die Pharmaindustrie, das Klima-Engineering, die IPCC, IARC, WHO, DKFZ, BAG, Regierungsschweinereien etc. pp, ohne Blatt vor dem Mund, an.

Eine tolle Seite habt ihr hier mit gleich mehreren Fachleuten und modernen Funktionen. Gratuliere!

Liebe Grüße
Carolus Magnus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Carolus Magnus
Herzlich willkommen in diesem Forum - ich bin aus dem Tessin.
Habe dein Eintrag bei der "Brennesseljauche" auch gesehen.
Manchmal geht es, dass Du bei einem zensierten Video oben auf den Titel drückst, und dann das entsprechende Video nochmals auf der Seite neu anklickst. Werde versuchen, ob ich es kann, dann sende ich es Dir per PN.
Dein Avatar passt im Moment auch in mein Leben, auch wenn etwas furchterregend-aber eine Kreuzotter hat sich etwas zu nahe an mein Haus rangemacht, und nun muss die jemand fangen.
LG KARDE

Nachtrag-habe versucht den Film über andere Seiten anzusehen, aber er ist überall für die Schweiz gesperrt. Sorry.

alles etwas OT-aber hoffe die Mod lassen es stehen. DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carolus Magnus
Herzlich willkommen in diesem Forum - ich bin aus dem Tessin.
Habe dein Eintrag bei der "Brennesseljauche" auch gesehen.
Manchmal geht es, dass Du bei einem zensierten Video oben auf den Titel drückst, und dann das entsprechende Video nochmals auf der Seite neu anklickst. Werde versuchen, ob ich es kann, dann sende ich es Dir per PN.
Dein Avatar passt im Moment auch in mein Leben, auch wenn etwas furchterregend-aber eine Kreuzotter hat sich etwas zu nahe an mein Haus rangemacht, und nun muss die jemand fangen.
LG KARDE

Nachtrag-habe versucht den Film über andere Seiten anzusehen, aber er ist überall für die Schweiz gesperrt. Sorry.

alles etwas OT-aber hoffe die Mod lassen es stehen. DANKE.

Danke für deine Bemühungen. Schau dir doch mal genau die Zähne der "Otter" (Avatar) an :) - Das Bild stammt aus der Schweinegrippe-Aera.
 
Hallo Carolus Magnus
Herzlich willkommen in diesem Forum - ich bin aus dem Tessin.
Habe dein Eintrag bei der "Brennesseljauche" auch gesehen.
Dein Avatar passt im Moment auch in mein Leben, auch wenn etwas furchterregend-aber eine Kreuzotter hat sich etwas zu nahe an mein Haus rangemacht, und nun muss die jemand fangen.
LG KARDE

Nachtrag-habe versucht den Film über andere Seiten anzusehen, aber er ist überall für die Schweiz gesperrt. Sorry.

alles etwas OT-aber hoffe die Mod lassen es stehen. DANKE.

Danke für deine Bemühungen, Karde. Könnte jemand aus Deutschland die beiden Videos runterladen und an meine Mailadresse senden? Ich weiß nicht wieviele MBs PNs verkraften können hier. ARTE ist eine dt.-frz-Co-Produktion.
P.S. Schau dir doch mal die Zähne meines Avatars genauer an. Das Bild stammt aus der Schweinegrippe-Aera, wo es ebenfalls um die Zwangsimpfung ging.
 
Danke für deine Bemühungen, Karde. Könnte jemand aus Deutschland die beiden Videos runterladen und an meine Mailadresse senden? Ich weiß nicht wieviele MBs PNs verkraften können hier. ARTE ist eine dt.-frz-Co-Produktion.
P.S. Schau dir doch mal die Zähne meines Avatars genauer an. Das Bild stammt aus der Schweinegrippe-Aera, wo es ebenfalls um die Zwangsimpfung ging.

wir sind hier OT, aber:
Die Videos wurden im anderen Thread "in Frankreich tobt der Brennesselkrieg"neu eingestellt-evtl. gehts nun auch bei Dir.
ja... toll die "Zähne"
lg KARDE
 
Oben