Grüezi mitenand

Themenstarter
Beitritt
30.11.08
Als old (66) newcomer grüsse ich alle Unentwegten, die hier den schönen Sonntagmittag verbraten. Eingeflogen bin ich eigentlich wegen des aussagekräftigen Titels dieser page.

Mein Grüessli zeigt meine geographische Herkunft, die Tatsache, dass ich hier aufkreuze, zeigt, dass es mich irgendwo juckt, aber sonst bin ich topfit und wandere gerne (auf steilen Pfaden, sic).

Aus medizinischer Sicht gesehen bin ich ein schlechter Kunde, da ich kaum mit Doctores umgehen muss. Angesichts meines lange zurückliegenden Baujahres habe ich aber wachsendes Interesse an Fragen zur Erhaltung meines guten Zustandes, bzw. an Hinweisen zu Nahrungsergänzungen aller Art, auch alternativen.

Gerne würde ich z.B. mehr über die (wechsel-)Wirkungen gleichzeitig angewendeter Medikamente herausfinden und träume da schon von einer interaktiven Excel-Tabelle...

Zuerst werde ich mal Eure Foren skimmen.

Einen schönen Abend für alle, c.u. soon
Cirileau

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo cirileau,

gerne begrüssen wir einen "old newcomer";) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Es ist schön, dass Du Dich guter Gesundheit erfreust und auf steilen Pfaden wandern kannst:).

Es ist nie zu spät, etwas für die Erhaltung des guten Zustandes zu tun - wir haben verschiedene Rubriken, die Dir in dieser Hinsicht vielleicht wertvolle Informationen geben können.
Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen und Fragen stellen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben