Amore....
du bekommst Morgen eine Sonderminute. Tja und ins Krankenhaus begleite ich dich auch.
Die Angstschübe sind scheußlich. Ich kenne sie. Das einzige natürliche Mittel ist...tief einatmen und langsam ausatmen. So lange wiederholen bis es sich wieder beruhigt.
Es funzt. Wenn es ganz schlimm wird....dann denke an
Benjamin. Eine Geheimwaffe. Einfach an
Benjamin.

Werde dir schon erzählen wer das ist. Vielleicht kommst du auch selber drauf.
Sonora hat mal sinngemäß gesagt, wenn unsere Zeit gekommen ist, dann müssen wir es akzeptieren. Aber nicht eine Sekunde vorher oder nachher. Das bestimmt weder ein Arzt noch sonst jemand. (Mörder ausgenommen

)
Sorry Sonora, sollte in Zukunft besser zitieren.

)
Das hat mir sehr geholfen. Vieles komprimiert sich. Aber wir alle wollen eine gute Lebensqualität. Und Angst fressen wirklich Seelen auf. Wenn man sich darüber schon mal klar wird, das wir unseren Termin nicht kennen, kann man den Punkt abhaken.
Nun die weltlichen Sachen. Die Medizin ist in vielen Punkten sehr gut geworden. Wir Menschen haben eine höhere Lebenserwartung. Also benutzen wir sie . Auch Ärzte sind nur Menschen. Aber so lange wir uns nicht nur in die Ecke schmeißen, haben wir gewonnen.
Ich habe hier im Forum viele Denkanstöße bekommen. Mir geht es wesentlich besser als noch vor ein paar Monaten. Meine Situation ist die Gleiche. Aber ich kann besser damit umgehen. Die Angstschübe reduzieren sich. Somit normalisiert sich vieles.
Viel Glück für Morgen!
Un beso, Difi