guten tag ihr lieben:wave:
gerade bin ich vom gyn nach haus gekommen, und habe kein gutes
gefühl! hatte heute morgen beim duschen festgestellt, das ich unter dem
rechten arm einen ziemlich grossen knoten habe.
da ist mir dann erstmal das herz in die hose geruscht:schock:
habe mich sogleich auf die socken gemacht zu meiner ärztin. drei stunden gewartet( kein termin ) und gebibbert. jezt hat sie mir gesagt das es nicht nur
ein, sondern gleich drei lyphknoten sind, die verdickt sind. und das sie sich das ganze in vier wochen nocheinmal anschauen will! wenn dann die schwellungen nicht weg sind , soll eine kernspinn gemacht werden.
fühle mich bei der geschichte garnicht gut!und denke, ich werde mir noch einen zweiten rat einholen.
liebe difi, sei bitte sehr wachsam beim runterdosieren mit sunnys medis.
beobachte sie so gut du kannst, und lass sie nicht so viel allein währenddessen.
ich habe wenn lady einen anfall hatte, immer versucht sie mit einem leckerchen davon abzulenken.

hat auch oft geklappt! aber, lady hat auch immer gemerktwenn ein anfall kam. sie hat dann sofort meine nähe gesucht,
und ich habe mich zu ihr auf den boden gelegt und sie in den arm genommen.
hatte immer ihr lieblingsleckerchen in der tasche, und wenn sie das gerochen hat, wenn der anfall kam, war sie manchmal so abgelenkt das das gewitter in
ihrem kopf kaum noch stark ausgeprägt war. das schlagen und zucken mit dem kopf, war dann manchmal das einzige was von dem anfall noch durch kam.
euer vorschlag mit dem abarbeiten der grossbaustelle ist sehr gut!!
werde mich heute abend näher dazu äussern!
wünsche euch einen guten und schmerzfreien tag :kiss:
liebe grüsse amore