Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kim
Sorry, mir fallen jeweils keine anderen eindeutigen Vergleiche ein, um die Message, hier das der einzelne kaum was über die Gruppenhindergrundsphilosophie sagen kann, verständlöich und kutrz rüberzubringen.
... also für wem's Interessiert, bin zwar nicht gefragt: Ich kategorisiere mich zu der "Szene" der Erdbewohner, das reicht mir schon, und sonst keinen. Gefällt mir sehr Gut!
Herzliche Grüsse
Kim
Nee, ich trage meine Kleidung weil ich sie brauche, mir ist Klamotte und Aussehen schlichtweg egal. Stehe aber mit meiner Meinung so ziemlich alleine da.aber klar, kleider sind wichtig(meine ärmel heheheeee) provozieren damit? hmm.. frage, tragt ir kleider damit ihr euch wohl fühlt oder damit ihr posen könnt"ooch schaumal ich habe sooo tolle noies kleid, passt mir zwar überhaubt nicht, und ich fühle mich schreklich aber egal... es geht ja nur ums ausehen"
unser ziel ist die welt herschafft, alle ins verderben zustürzen!!!! lLOOOOOOOOOOOL SEICH!
Nicht dass du denkst ich will mich drücken.ja sag du mir mal was ist dien ziel in der welt?
Das finde ich persönlich richtig klasse. Menschen die sich in solchen Bereichen engagieren tun etwas sehr Wertvolles für uns alle, egal wie sie sich kleiden. (mir gefällt der Gothic-Stil eigentlich, zumindest manche Sachen.)viele meiner bekannten sind im sozialen, therapeutischen, pädagogischen bereichen tätig(erstaunt?) und ist auch mein wunsch irgendmal in diesen bereichen tätig zu werden!
Ja, ich kann das gut verstehen, man muss sich auch nicht anpassen, oft ist das gerade das Verkehrte.uns reicht es einfach zuzusehen wie es mit unsere menscheheit runter geht...schaut dochmal die gewalt und so an!!! und immer macht man die augen zu oder? und kaum ist etwas nicht so wie es den perfektionsvorstelungen des 0815 menschen der sich zu 100pro anpasst nicht ist es "böse, schlimm"
Sorry, habe mich vielleicht etwas zu radikal ausgedrückt, aber das kommt so bei mir nicht an. Ja, es werden Fragen gestellt, aber ich habe überhaupt nicht den Eindruck, dass die Antworten neutral akzeptiert und angenommen werden!Hallo Snorri
eile Deine Einschätzung gar nicht. Die meisten Threads beinhalten Fragen, in denen es eher geht Vorbehalte zu klären oder einfach mehr über die Ansichten und das wieso wohin zu erfahren.
Danke!Meiner Meinung nach sollte man die Menschen gar nicht nach ihren Glaubens-, Kleidungs- und Musikgewohnheiten betrachten, sondern als das was wir alle sind: Menschen.